Unfallzeit: 01.04.2017, 00:41 Uhr

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - St. Wendel -St. Wendel, L 309 – Ein 26-jähriger aus Namborn befuhr mit seinem Mitsubishi Colt die v.g. Örtlichkeit in Richtung St. Wendel-Urweiler und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge. Die 25-jährige Beifahrerin aus St. Wendel wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Der Fahrer stand unter Alkoholischer Beeinflussung, weshalb sein Führerschein von der Polizei einbehalten wurde. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Den 26-jährigen erwartet ein Strafverfahren.

***
Text: Polizei St. Wendel

Das könnte was für Sie sein ...

St. Wendel, L 309 - Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol mit verletzter Beifahrerin zwischen Leitersweiler und Urweilerhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-St.-Wendel-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-St.-Wendel--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland02.04.2017,Aktuell,L 309,Lokales,mit verletzter Beifahrerin,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,St. Wendel,Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol,zwischen Leitersweiler und UrweilerUnfallzeit: 01.04.2017, 00:41 Uhr St. Wendel, L 309 - Ein 26-jähriger aus Namborn befuhr mit seinem Mitsubishi Colt die v.g. Örtlichkeit in Richtung St. Wendel-Urweiler und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge. Die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt