St. Wendel – Mehrere Randalierer in der „Lindenau“ sorgen für Stress bei der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - St. Wendel -St. Wendel (SL) – In der Nacht zu Sonntag (28.10.18) wurde die Polizei St. Wendel zur Gaststätte Lindenau gerufen, da sich dort mehrere stark alkoholisierte, randalierende Gäste weigerten, die Gaststätte nach Aufforderung zu verlassen.

Als die Beamten eintrafen waren nur noch 3 dieser Personengruppe dabei neutrale Gäste zu provozieren.. Nach erfolgtem Platzverweis verließen 2 Personen die Örtlichkeit, beleidigten dann auch die Polizeibeamten.

Eine Person, die dem Platzverweis bewusst ignorierte, musste aufgrund seiner weiterhin provokanten Vorgehensweise für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen werden.

Die Störer werden aufgrund ihres „Fehlverhaltens“ mit entsprechenden Anzeigen rechnen müssen.

***
Polizei St. Wendel