suedwest-news-aktuell-st-wendelSt. Wendel – Im Zeitraum von Freitag, 18:30h bis Samstag, 09:00h wurden in der Bonner Straße in St. Wendel durch einen bislang unbekannten Täter alle vier Reifen an einem dort geparkten, blauen Opel Astra platt gestochen.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/8980

***
Text: Polizei St. Wendel

Das könnte was für Sie sein ...

St. Wendel - Reifen an Opel Astra in der Bonner Straße platt gestochenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/01/Südwest-News-Aktuell-St.-Wendel-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/01/Südwest-News-Aktuell-St.-Wendel--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.02.2017,Aktuell,in der Bonner Straße platt gestochen,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Reifen an Opel Astra,St. WendelSt. Wendel - Im Zeitraum von Freitag, 18:30h bis Samstag, 09:00h wurden in der Bonner Straße in St. Wendel durch einen bislang unbekannten Täter alle vier Reifen an einem dort geparkten, blauen Opel Astra platt gestochen.Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/8980*** Text: Polizei St. WendelEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt