Stadecken-Elsheim – Verkehrsunfall auf der L 426 – Motorradfahrer verletzt

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Stadecken-Elsheim – Sonntag, 12.03.2017, 11:20 Uhr Am Sonntagmorgen kam es in Stadecken-Elsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Kradfahrer auf der L 426 in Richtung Stadecken-Elsheim zwei vorausfahrende Pkw überholen. Hierbei übersah er offenbar, dass der vordere Pkw nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt und musste mit Schulterverletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!