Stadt Brandenburg an der Havel – Verkehrsunfall in der Straße “An der Regattastrecke” nach Verkehrsbehinderung

Zeit: Samstag, 28.04.2018, gegen 12.15 Uhr.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Stadt Brandenburg an der Havel (BB) –An der Regattastrecke kam es am Samstagmittag am Rande einer nahegelegenen Veranstaltung zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch Parkverstöße.

Diese behinderten vor allem Kraftomnibusse des öffentlichen Personen- und Nahverkehrs, welche versuchten ihre Routen wahrzunehmen. So kam es in weiterer Folge zu einem leichten Sachschadensunfall, bei welchem ein Fahrzeug aus dem Bereich Landkreis Potsdam-Mittelmark touchiert wurde.

Auch dieser war verkehrswidrig abgestellt. Das Ordnungsamt der Stadt Brandenburg nahm sich der vorherrschenden Parkverstöße an.

***
Polizei Stadt Brandenburg

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.