Stadt Cuxhaven – E-Books ausleihen – wie geht das?

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI-Stadt Cuxhaven (NI) – Am Donnerstag, den 22. März findet in de-r Stadtbibliothek Cuxhaven erstmals eine E-Book-Sprechstunde statt.

Von 10 bis 11 Uhr geht es um Grundlegendes: Was ist die Onleihe? Welches Angebot bietet die Bibliothek? Habe ich die passenden Geräte? Kann ich das? In der Zeit von 11 bis 13 Uhr gibt es dann Zeit, auch individuelle Fragen zu beantworten.

Interessierte werden gebeten, eigene Geräte mitzubringen.

Dazu eignen sich E-Book-Reader, Tablet, Smartphone und Notebook/Laptop. Um eine optimale Hilfestellung bieten zu können, bittet das Team der Bibliothek, Termine zu vereinbaren.

Anmeldung telefonisch unter 04721 / 700 70 803, per E-Mail bei anne.ulmer@cuxhaven.de oder auch persönlich in der Stadtbibliothek.

***
STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven

 

 

Kommentare sind geschlossen.