Stadt Cuxhaven – Event: Reinhold Beckmann Duo am Donnerstag, den 22. November 2018

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Cuxhaven-NI-Stadt Cuxhaven (NI) – Event: Am Donnerstag, den 22. November 2018, um 19.30 Uhr erwartet Sie ein musikalischer Abend mit Reinhold Beckmann im Schloss Ritzebüttel, Schlossgarten 8, 27472 Cuxhaven.

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. In den zwölf Songs seines neuen Albums „FREISPIEL“ erzählt Reinhold Beckmann persönlich und hintergründig, was ihm im Alltag begegnet und manchmal aufstößt. Das perfekte Scheitern gehört genauso dazu wie die heiteren „unfrisierten“ Gedanken über das, was gestern so wichtig und prägend war.

Mit eingängigen Melodien bewegt sich „FREISPIEL“ stilsicher zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-(Pop). Wer das REINHOLD BECKMANN DUO schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welch hervorragenden Bühnenpartner Beckmann um sich geschart hat: Gitarrist Johannes Wennrich.

„Ein glänzender Entertainer ist er obendrein: Humorvoll und ironisch, ab und an melancholisch-sentimental und immer angenehm charmant!“

Eintrittskarten erhalten Sie in der Kulturinformation im Schlossgarten 4, 27472 Cuxhaven, Tel. 0 47 21/6 22 13 (geöffnet Mo-Fr 9-13 Uhr, Di-Fr 15-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr), online unter www.cuxhaven.de/tickets oder am Veranstaltungsabend ab 18.30 Uhr an der Abendkasse im Stadttheater (Tel. 0 47 21/3 56 56).

***
STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven

 

Kommentare sind geschlossen.