Völklingen – Haftbefehl vollstreckt

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Völklingen -Völklingen (SL) – Am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr wurde hiesige Dienststelle über einen aktuell andauernden Ladendiebstahl in einem Warenhaus in Völklingen in Kenntnis gesetzt.

Die Örtlichkeit wurde umgehend von Kräften der PI Völklingen aufgesucht. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem 24-jährigen Ladendieb um keinen Unbekannten handelte.

Gegen den amtsbekannten 24-jährigen besteht zurzeit Haftbefehl. Bei erblicken der Polizei ergreift der 24-jährige die Flucht. Die eingesetzten Kräfte nahmen umgehend die Verfolgung auf und konnten kurze Zeit später den 24-jährigen ergreifen und festnehmen. Er wurde am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt.

Der Haftrichter setzte den Haftbefehl in Vollzug.

***
Polizei Völklingen