Zeugenaufruf

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Stadt Weil am Rhein (BW) – Im Rahmen des sogenannten „Badischen Oktoberfestes“ in Weil am Rhein ist es am Freitagabend, 29.09.2017 zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen.

Aus bislang unbekannten Gründen hatte ein 45-jähriger Mann einen Bierkrug in das Gesicht eines 34-jährigen Mannes geschlagen. Beide Männer standen merklich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, was wohl auch der Grund für einen Folgeeinsatz im Krankenhaus gewesen sein dürfte.

Denn der Mann, welcher durch den Vorfall im Gesicht verletzt worden war, wollte die Wartezeit im Krankenhaus nicht hinnehmen und ließ sich durch das Krankenhauspersonal nicht beruhigen. Erst ein massives Polizeiaufgebot konnte ihn besänftigen, so dass seine Verletzung versorgt und er schließlich in die Obhut seiner Ehefrau übergeben werden konnte.

Auch im Außenbereich des Festzelts kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Ein 19-jähriger Mann ist von einem unbekannten Mann im Bereich der Toiletten zunächst beleidigt und anschließend geschlagen worden. Der unbekannte Täter konnte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten, so dass ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet worden ist.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil am Rhein (Tel.: 07621 9797-0) zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei30.09.2017,Gefährliche Körperverletzung,Nachrichten,News,Polizei,Stadt Weil am Rhein,Streit auf Oktoberfest eskaliert,weitere Gewaltdelikte auf Oktoberfest-VeranstaltungZeugenaufruf Stadt Weil am Rhein (BW) - Im Rahmen des sogenannten 'Badischen Oktoberfestes' in Weil am Rhein ist es am Freitagabend, 29.09.2017 zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen.Aus bislang unbekannten Gründen hatte ein 45-jähriger Mann einen Bierkrug in das Gesicht eines 34-jährigen Mannes geschlagen. Beide Männer standen merklich unter dem Einfluss...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt