Stars und Sternchen – Offenes Casting in München: Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen Models für die 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“

Stars und Sternchen - Aktuell -Stars und Sternchen – Unterföhring (BY) – Offenes Casting: Michael Michalsky und Thomas Hayo suchen zum Auftakt der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ bei einem offenen Casting in München (21. Oktober) nach den schönsten Mädchen im Lande.

Heidi Klum: „Mit dem Instagram-#ichbingntm2018 habe ich im Vorfeld bereits viele, tolle Models ausgesucht. Können Thomas und Michael meine Auswahl toppen? Ich bin gespannt.“

Thomas Hayo: „Mehr denn je sind bei Models heutzutage Individualität und Persönlichkeit gefragt. Genau danach suche ich und daher bin ich mir sicher, auch in diesem Jahr das stärkere Team zusammenstellen zu können.“

Michael Michalsky: „Beim Casting freue ich mich auf Models mit Persönlichkeit und Stil. Dieses Mal kommt die Siegerin wieder aus meinem Team Diversity, da bin ich mir sicher.“

Alle Infos zu dem Casting in München finden Sie hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell