Steinwenden OT Weltersbach – Tödlicher Unglücksfall im Wald

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Steinwenden OT Weltersbach – Bei privaten Arbeiten im Wald erleidet ein Mann tödliche Verletzungen. Der Mann fuhr morgens mit seinem Traktor in den Wald, um auf einem privaten Grundstück einen Hänger abzuladen.

Bei einer Nachschau wurde er durch einen Angehörigen tot aufgefunden. Auf Grund der Auffindesituation ist davon auszugehen, dass sich der Traktor aus bislang ungeklärter Ursache in Bewegung setzte, woraufhin der Mann versuchte, den Traktor anzuhalten.

Hierbei wurde er von dem Traktor überrollt und erlitt die tödlichen Verletzungen.

Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Kaiserslautern aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

 

Kommentare sind geschlossen.