suedwest-news-aktuell-stuttgartStuttgart –Fasanenhof: Am Montagmorgen (26.12.2016) geriet ein stadtauswärts fahrender Pkw-Lenker auf der B27 in der Ausfahrt „Fasanenhof“ auf den Grünstreifen sowie gegen eine Leitplanke und überschlug sich, kurz darauf fing das Fahrzeug Feuer.

Glück im Unglück hatte der 29-Jährige, der gegen 06.50 Uhr allein mit seinem Ford KA am zweiten Weihnachtsfeiertag unterwegs war. Kurz nach dem Unfall trafen an der Unfallstelle unter anderem zwei Angehörige der Stuttgarter Berufsfeuerwehr ein, die sich auf dem Nachhauseweg befanden.

Ihnen und weiteren Verkehrsteilnehmern gelang es den schwerverletzten und eingeklemmten Mann aus seinem total demolierten Fahrzeug, das bereits im Motorraum zu brennen begann, zu bergen und bis zum Eintreffen des alarmierten Notarztes erste Hilfe zu leisten.

Der zunächst lebensgefährlich verletzte Mann wurde anschließend in die Spezialabteilung eines Stuttgarter Krankenhauses eingeliefert. Bis zum Eintreffen der Löschfahrzeuge hatte das Feuer auch auf den Innenraum des Pkw übergegriffen, es entstand Totalschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte was für Sie sein ...

Stuttgart -Fasanenhof: Pkw von Fahrbahn der B27 abgekommen und in Brand geratenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Stuttgart-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Stuttgart--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizeiStuttgart26.12.2016,abgekommen und in Brand geraten,Fasanenhof,Nachrichten,News,Pkw von Fahrbahn der B27,Polizei,StuttgartStuttgart -Fasanenhof: Am Montagmorgen (26.12.2016) geriet ein stadtauswärts fahrender Pkw-Lenker auf der B27 in der Ausfahrt 'Fasanenhof' auf den Grünstreifen sowie gegen eine Leitplanke und überschlug sich, kurz darauf fing das Fahrzeug Feuer.Glück im Unglück hatte der 29-Jährige, der gegen 06.50 Uhr allein mit seinem Ford KA am zweiten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt