Stuttgart – Frau an der Alexanderstraße sexuell bedrängt

Zeugen gesucht

suedwest-news-aktuell-stuttgartStuttgart-Mitte – Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen (06.11.2016) eine 28 Jahre alte Frau an der Alexanderstraße sexuell bedrängt und ist anschließend in Richtung Zimmermannstraße geflüchtet.

Die 28-Jährige war gegen 07.00 Uhr gerade dabei, ihre Haustür aufzuschließen, als der Unbekannte plötzlich von hinten an sie herantrat, sie festhielt und mehrfach unsittlich berührte.

Der Mann flüchtete, als sich die Frau zur Wehr setzte und zu schreien begann. Der Flüchtige ist zirka 170 Zentimeter groß, etwa 40 Jahre alt und kräftig. Er hatte helle Haare und trug eine graue Jacke mit Kapuze.

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart