Sulzbach – Polizei sucht Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung in Höhe der Klinik

suedwest-news-aktuell-sulzbachSulzbach (SL) – Am Samstagmorgen, den 05.08.2017, gegen 10:15 Uhr, kam es in Höhe der Klinik Sulzbach (Kreuzung An der Klinik / Lazarettstraße) zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Hierbei überholte ein grauer Audi einen anderen Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die baulich abgegrenzte Gegenfahrbahn. Anschließend scherte der Pkw wieder nach rechts ein und gefährdete einen an der Kreuzung stehenden Rollerfahrer sowie zwei entgegenkommende Fahrzeugführer.

Ein Unfall konnte durch den Rollerfahrer gerade noch so verhindert werden. Der Audi entfernte sich dann in Richtung Hühnerfeld von der Örtlichkeit.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Sulzbach unter Tel.: 06897/9330 zu melden.

***
Urheber: Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!