Theley – Einbruch beim Tennisclub Theley

Aktuelle Polizei-Meldung -Theley (SL) – Unbekannte Täter sind vermutlich bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag (06.03.2018) in die Räume des Tennisclubs Theley eingestiegen.

Wie ein Vertreter des Vereines bei der Polizei berichtete, habe man nach der Tat zwar Beschädigungen an zwei Kellertüren des Clubheimes festgestellt, war allerdings zunächst davon ausgegangen, dass nichts entwendet wurde.

Erst später habe man das Fehlen eines Laubsaugers entdeckt und sich entschlossen, die Tat anzuzeigen. Bei dem entwendeten Laubsauger handelt es sich um ein hochwertiges Gartengerät der Herstellers Stihl in der für die Marke typischen Farbgebung schwarz, weiß und orange.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

***
Polizei St. Wendel

 

Kommentare sind geschlossen.