Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Tholey (SL) – Im Zeitraum zw. dem 17.08.16 u. 19.08.2016, wurde in ein Wochenendhaus im Bereich der Metzer Straße eingebrochen.

An dem Wochenendhaus wurden zunächst die Klappläden gewaltsam geöffnet. Durch eine anschließend eingeschlagenes Fenstergelangten der oder die Täter schließlich in den Innenraum.

Hier wurde Inventar und eine Werkzeugmaschine entwendet.

Die Polizei St. Wendel(06851/8980) sucht Zeugen, die unter Umständen auffällige Beobachtungen in Bezug auf den Einbruch gemacht haben.

***
Text: Polizei St. Wendel

Das könnte was für Sie sein ...

Tholey - Einbruch in ein Wochenendhaus im Bereich der Metzer Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland24.08.2016,Aktuell,Einbruch in ein Wochenendhaus,im Bereich der Metzer Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,TholeyTholey (SL) - Im Zeitraum zw. dem 17.08.16 u. 19.08.2016, wurde in ein Wochenendhaus im Bereich der Metzer Straße eingebrochen.An dem Wochenendhaus wurden zunächst die Klappläden gewaltsam geöffnet. Durch eine anschließend eingeschlagenes Fenstergelangten der oder die Täter schließlich in den Innenraum.Hier wurde Inventar und eine Werkzeugmaschine entwendet.Die Polizei St....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt