Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Trier -Trier – (bau) Zum Bau der städtischen Sozialwohnungen östlich des Hofguts Mariahof ist ein Zeitrafferfilm erstellt und auf www.trier.de veröffentlicht worden. In gut zwei Minuten zeigt er die Errichtung des Rohbaus in Modulbauweise.

Der Film wurde im Auftrag der städtischen Gebäudewirtschaft von der Trierer Firma 3DV aus Bildern zusammengesetzt, die eine Webcam während der Arbeiten kontinuierlich aufgenommen hat.

Die Webcam ist immer noch auf Mariahof installiert, Interessierte können auf der städtischen Webseite den Baufortschritt aus vier Perspektiven verfolgen.

***
Urheber: Presseamt Trier

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Trier-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Trier--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellRheinland-PfalzTrier29.09.2017,Aktuell,auf Mariahof im Zeitrafferfilm,Bau der Sozialwohnungen,Nachrichten,News,TrierTrier - (bau) Zum Bau der städtischen Sozialwohnungen östlich des Hofguts Mariahof ist ein Zeitrafferfilm erstellt und auf www.trier.de veröffentlicht worden. In gut zwei Minuten zeigt er die Errichtung des Rohbaus in Modulbauweise.Der Film wurde im Auftrag der städtischen Gebäudewirtschaft von der Trierer Firma 3DV aus Bildern zusammengesetzt, die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt