Karneval

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-TrierTrier – (pe) Für den neuen Kurs des Jugendamts und der Sozialdienstes Katholischer Frauen (SkF) zur Ausbildung von Tageseltern ab 23. Januar werden kurzfristig noch weitere Teilnehmer gesucht.

Er findet an drei Vormittagen in der Woche statt und vermittelt den Teilnehmern fundierte pädagogische, organisatorische und rechtliche Kenntnisse.

Die Weiterbildung ist geeignet für Personen, die Interesse an der Arbeit mit Kindern haben und sich vorstellen können, daraus einen Beruf zu machen.

Weitere Informationen bei Dorothee Faber vom Jugendamt, Telefon: 0651/718-2515, oder bei Jutta Lengert, (SkF), Telefon: 0651/9496-191.

***
Urheber: Presseamt Trier

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Moselstadt-Trier.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Moselstadt-Trier-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsRheinland-PfalzTrier18.12.2017,Bildung,Events,Freie Plätze in Tageseltern-Kurs,Nachrichten,News,Stadtportal Trier,Termine,TrierTrier - (pe) Für den neuen Kurs des Jugendamts und der Sozialdienstes Katholischer Frauen (SkF) zur Ausbildung von Tageseltern ab 23. Januar werden kurzfristig noch weitere Teilnehmer gesucht.Er findet an drei Vormittagen in der Woche statt und vermittelt den Teilnehmern fundierte pädagogische, organisatorische und rechtliche Kenntnisse.Die Weiterbildung ist geeignet...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt