Trier – Hinweis: Straßenreinigung in Ehrang/Quint ist angelaufen

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-TrierTrier – Hinweis: (gut) Die Aufnahme von rund 70 Straßen im Stadtteil Ehrang/Quint in die Straßenreinigung ist angelaufen. Derzeit erfolgt eine Grundreinigung des Stadtteils durch das Stadtreinigungsamt.

Dabei werden die Straßen auf die satzungsmäßige Säuberung, die einmal in der Woche stattfindet, vorbereitet. Die geplante Aufnahme in die Straßenreinigung zum 1. Januar 2018 kann nur noch durch starken Schneefall verhindert werden.

Aufgrund des dadurch erforderlichen Winterdienstes würde sich der Termin der Reinigung um einige Tage verschieben. Die Bürger in Ehrang-Quint erhalten die Gebührenbescheide in den nächsten Monaten.

Bei Fragen stehen Mitarbeiter der Stadtverwaltung (0651/718-4702; oder -3222) zur Verfügung.

***
Urheber: Presseamt Trier

 

 

Kommentare sind geschlossen.