• Handytaschen-Gigant-Shop

Trier – Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich Kohlenstr. / Höhe Keuneweg – Unfallverursacher flüchtet

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-TrierTrier – Am Montag, den 08.04.2019, gegen 09:45 Uhr kam es in Trier, Kohlenstr. / Höhe Keuneweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad.

Beim Überholversuch touchierte der Pkw das Heck des Kleinkraftrades. Der Fahrer kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Bei dem Pkw soll es sich um ein grünes Fahrzeug gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Trier

 

 

Kommentare sind geschlossen.