Troisdorf – Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall auf der Ladestraße schwer

Aktuelle Polizei-Meldung -Troisdorf (NRW) – Am 19.05.2017, 14.05 Uhr kam es auf der Ladestraße Ecke Blücherstraße zu einem Verkehrsunfall, ein 24jähriger Kradfahrer aus Sankt Augustin wurde dabei schwer verletzt.

Der 24jährige war mit seiner Yamaha auf der Ladestraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf der nassen Fahrbahn stürzte. Fremdeinwirkung war nicht gegeben.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Erstbehandlung durch den Notarzt und weiterer Rettungskräfte in eine Klinik verbracht.

Lebensgefahr bestand nicht. Es entstand nur geringer Sachschaden. (Th.)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!