• Handytaschen-Gigant-Shop

Tübingen – Auseinandersetzung am Anlagensee (Zeugenaufruf)

suedwest-news-aktuell-tuebingenTübingen (BW) – Am Freitagabend ist es gegen 19.45 Uhr am Entenhäusle des Anlagensees zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Ein 28-jähriger Mann wurde durch eine Gruppe von circa sechs jungen Männern und Frauen zunächst verbal provoziert. Im weiteren Verlauf schlug ein Kontrahent mit einem mitgeführten Cityroller auf den Mann ein.

Kurz darauf wurde der 28-Jährige noch mit Tritten und Schlägen traktiert. Letztendlich wurden die Kontrahenten von Besuchern der Parkanlage getrennt. Die Gruppe entfernte sich daraufhin in Richtung Bahnhof. Der 28-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung führte zur Feststellung der Personengruppe. Die Hintergründe für den Streit sind bislang noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07071/972-8660 um Zeugenhinweise.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

 

 

Kommentare sind geschlossen.