Tübingen – Brüller des Tages: Dieb musste aus Altkleidercontainer befreit werden

Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Tübingen -Tübingen (BW) – Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr sind zwei Wohnsitzlose beim Ausräumen eines Altkleidercontainers in der Schweikhardtstraße erwischt worden.

Eine Zeugin gab gegen 21.30 Uhr der Polizei einen entsprechenden Hinweis. Bei der Überprüfung durch mehrere Streifenwagenbesatzungen konnten zwei Männer im Alter von 40 und 52 Jahren angetroffen werden.

Einer der Männer befand sich noch in dem Container und musste schließlich durch die Feuerwehr Tübingen befreit werden.

Beide Personen waren erheblich alkoholisiert.

Da mit weiteren Störungen der beiden Personen zu rechnen war wurden sie in Gewahrsam genommen.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

 

 

Kommentare sind geschlossen.