In der Hauffstraße in Uhingen war am Dienstag ein Zweifamilienhaus Ziel eines Einbruchs.

suedwest-news-aktuell-polizei-bwUhingen – Der oder die Täter brachen in der Zeit zwischen 6 Uhr und 18.30 Uhr ein Kellerfenster auf. Vom Keller gelangten sie zu den beiden Wohnungen, die sie nach Schmuck und Geld durchwühlten. Eine Herrenarmbanduhr und mehrere Schmuckstücke nahmen die Unbekannten mit.

Einbrecher suchen gezielt die Schwachstellen eines Hauses. Die Beratungsstellen der Polizei bieten eine kostenlose Beratung an, wie man seine Wohnung oder sein Haus mit oft einfachen Mitteln vor Einbrechern schützten kann.

In Göppingen ist die Beratungsstelle unter der Telefonnummer 07161/63-2205 zu erreichen.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte was für Sie sein ...

Uhingen - Einbrecher kommen in der Hauffstraße durchs Kellerfensterhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei09.11.2016,Aktuell,Baden-Württemberg,durchs Kellerfenster,Einbrecher kommen in der Hauffstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,UhingenIn der Hauffstraße in Uhingen war am Dienstag ein Zweifamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Uhingen - Der oder die Täter brachen in der Zeit zwischen 6 Uhr und 18.30 Uhr ein Kellerfenster auf. Vom Keller gelangten sie zu den beiden Wohnungen, die sie nach Schmuck und Geld durchwühlten. Eine Herrenarmbanduhr und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt