Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Ulm -Ulm (BW) – Kurz nach Beginn des Nabada war dieses für zwei 17jährige schon wieder zu Ende.

Sie hatten mehrere Einsatzkräfte der Polizei Ulm im Bereich des Donauschwabenufers im Choral lautstark beleidigt.

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 16.15Uhr. Als bei ihnen die Personalien festgestellt werden sollten, wehrte sich einer der Beiden gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Beide Jugendliche waren alkoholisiert. Sie wurden beim Polizeirevier Ulm-Mitte ihren Eltern übergeben.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Ulm-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Ulm--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei25.07.2017,Einsatzkräfte im Chor beleidigt,Jugendliche benehmen sich daneben,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,UlmUlm (BW) - Kurz nach Beginn des Nabada war dieses für zwei 17jährige schon wieder zu Ende.Sie hatten mehrere Einsatzkräfte der Polizei Ulm im Bereich des Donauschwabenufers im Choral lautstark beleidigt.Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 16.15Uhr. Als bei ihnen die Personalien festgestellt werden sollten, wehrte sich einer...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt