Die Polizei im Einsatz für Sie -Unna (NRW) – Am 11.11.2016 (Freitag), gegen 20.10 Uhr, befand sich ein 52jähriger Mann aus Unna auf dem Verbindungsweg zwischen Kletterstraße und Massener Bahnhofstraße in Unna.

Hier begegnete er 2 Personen, wovon ihm einer eine Waffe an den Kopf hielt und die Herausgabe einer mitgeführten Tasche und Bargeld forderte. Mit der Beute flüchteten die Täter in Richtung Kletterstraße.

Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Eine Personenbeschreibung kann nur vage abgegeben werden.

Der Haupttäter war etwa 185 cm groß, schlank, dunkle Jacke, war vermummt und sprach mit osteuropäischem Akzent. Der 2. Täter kann nicht beschrieben werden.

Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte was für Sie sein ...

Unna - Raubdelikt: 52jähriger zwischen Kletterstraße und Massener Bahnhofstraße mit Pistole bedrohthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei12.11.2016,52jähriger zwischen Kletterstraße,Lokales,mit Pistole bedroht,Nachrichten,News,NRW,Polizei,Raubdelikt,und Massener Bahnhofstraße,UnnaUnna (NRW) - Am 11.11.2016 (Freitag), gegen 20.10 Uhr, befand sich ein 52jähriger Mann aus Unna auf dem Verbindungsweg zwischen Kletterstraße und Massener Bahnhofstraße in Unna.Hier begegnete er 2 Personen, wovon ihm einer eine Waffe an den Kopf hielt und die Herausgabe einer mitgeführten Tasche und Bargeld forderte. Mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt