Pur und roh genießen. Natürlich auch für Vegetarier.

Carrillo_FullyRaw_Cover
The Fully Raw Diet von Kristina Carrillo-Bucarams – Coverfoto – Freigegeben

Veganer Buchtipp: Wenn mir jemand vor 10 Jahren (180KG Lebendgewicht) gesagt hätte mit einer Umstellung auf VEGAN kannst Du besser leben, hätte ich ihn ausgelacht. Aber es stimmt (heute zarte 80 Kilo auf der Waage), eigentlich hätte auch ich so ein Buch schreiben können nun hat es Kristina übernommen und ich durfte einen Blick werfen. Mich hat es überzeugt da ich viele Dinge gefunden habe die ich selber bereits „erkocht“ habe. Also bestellen und ab in die Küche. Euer Veg-Island Sven!

Und das schreibt der Verlag:

Leidenschaft für Rohkost ¬– Kristina Carrillo-Bucarams Kochbuch entfacht diese im Nu. Mit Hilfe ihres 21-Tage-Rohkost-Essplan zeigt die erfolgreiche YouTuberin in „The Fully Raw Diet“ (Unimedica im Narayana Verlag), dass eine rohe Ernährung nicht nur gesund ist, sondern auch viel Spaß macht.

75 verlockende und leicht umsetzbare Rezepte wie Granatapfelsalat mit Orangen-Basilikum-Dressing, FullyRaw-Lasagne, Veganes Chili, Schoko-Pekannuss-Torte oder Pumpkin-Pie-Brownies wecken die Lust auf Rohkost und machen Appetit auf mehr.

Doch „The Fully Raw Diet“ ist mehr, als nur ein Kochbuch. In einem Fitnesskapitel zeigt Bucaram, wie man mit Dehn- und Muskelaufbau-Übungen das körperliche Wohlbefinden noch weiter steigern kann.

Diese gesunde Mischung aus kulinarischem Genuss und Bewegung wird mit lebensfrohen Fotos sehr gelungen in Szene gesetzt. Viele hilfreiche Tipps und Ratschläge helfen dabei, diese Ernährungsweise auch nach dem Programm dauerhaft beizubehalten.

Kristina Carrillo-Bucaram, die temperamentvolle Gründerin der FullyRaw-Marke, ist nicht nur als Gesundheitscoach und Autorin erfolgreich, sondern leitet auch die Bio-Kooperative Rawfully Organic im texanischen Houston, hält Vorträge, gibt Kurse und hat mit FullyRaw Juice ein weiteres neues Unternehmen ins Leben gerufen.

Hier gleich BESTELLEN und lecker genießen.

ALLE FAKTEN

Kristina Carrillo-Bucaram
The Fully Raw Diet
Der 21-Tage-Rohkost-Plan für Ihre Gesundheit: Mit Menü- und Trainingsplänen, wertvollen Tipps und 75 Rezepten
Gebunden, ca. 272 Seiten
€ 26,00 D/26,80 A/Sfr. 28,40
Format 17 x 24
ISBN 978-3-946566-28-1
Unimedica im Narayana Verlag

***
Text: Sven Damaschun (Veg-Island)
und Unimedica im Narayana Verlag

Das könnte was für Sie sein ...

Veganer Buchtipp: The Fully Raw Diet von Kristina Carrillo-Bucarams - Das darf in keiner Küche fehlenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Carrillo_FullyRaw_Cover.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Carrillo_FullyRaw_Cover-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellEssen und TrinkenNeue BücherThemen und Tipps A - RVegan-VegetarischZentral-Ratgeber22.03.2017,Abnehmen,Das darf in keiner Küche fehlen,Essen und Trinken,Lecker,Nachrichten,Neue Bücher,News,Rezepte,The Fully Raw Diet,vegan,Veganer Buchtipp,Vegetarisch,von Kristina Carrillo-BucaramsPur und roh genießen. Natürlich auch für Vegetarier.Veganer Buchtipp: Wenn mir jemand vor 10 Jahren (180KG Lebendgewicht) gesagt hätte mit einer Umstellung auf VEGAN kannst Du besser leben, hätte ich ihn ausgelacht. Aber es stimmt (heute zarte 80 Kilo auf der Waage), eigentlich hätte auch ich so ein Buch...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt