suedwest-news-aktuell-voelklingenVölklingen -Fürstenhausen: Am Samstag, 12.11.2016, gegen 23:45 Uhr, wird die Polizei in Völklingen von einem Jugendlichen (15 Jahre aus Völklingen) aus der Vereinshausstraße in Völklingen-Fürstenhausen darüber in Kenntnis gesetzt, dass seine beiden jugendlichen Schwestern (14 und 17 Jahre) Zuhause randalieren würden und auch versuchen würden ihre Mutter anzugreifen.

Es wären dabei auch Drogen im Spiel. Der Sachverhalt konnte vor Ort soweit bestätigt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben sowohl die Mutter, als auch die beiden Töchter Betäubungsmittel konsumiert.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Personen und der Wohnung (unter Hinzuziehung eines Drogenspürhundes der Diensthundestaffel) wurden neben Cannabisprodukten auch weitere Betäubungsmittelrückstände, sowie Konsumutensilien festgestellt.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet und die Jugendlichen wurden nach Einschaltung des zuständigen Jugendamtes anderweitig untergebracht.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen - Auffinden von Betäubungsmitteln nach Familienstreithttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandVölklingen13.11.2016,Aktuell,Auffinden von Betäubungsmitteln,Lokales,nach Familienstreit,Nachrichten,News,Polizei,VölklingenVölklingen -Fürstenhausen: Am Samstag, 12.11.2016, gegen 23:45 Uhr, wird die Polizei in Völklingen von einem Jugendlichen (15 Jahre aus Völklingen) aus der Vereinshausstraße in Völklingen-Fürstenhausen darüber in Kenntnis gesetzt, dass seine beiden jugendlichen Schwestern (14 und 17 Jahre) Zuhause randalieren würden und auch versuchen würden ihre Mutter anzugreifen.Es wären...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt