Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Völklingen -Völklingen – Am Dienstagmittag entdeckte eine Kundin im Ausgabeschacht eines Geldautomaten, welcher in einem Völklinger Einkaufszentrum installiert ist, einen Betrag von 200,–€ in Scheinen.

Das Geld wurde zuvor dort von einem anderen Kunden „vergessen“. Die ehrliche Finderin gab das Geld bei der Marktleitung ab, jetzt ermittelt die Bank den rechtmäßigen „Geldabheber“.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen - Ehrliche Finderinhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Völklingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Völklingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandVölklingen10.02.2017,Aktuell,Ehrliche Finderin,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,VölklingenVölklingen - Am Dienstagmittag entdeckte eine Kundin im Ausgabeschacht eines Geldautomaten, welcher in einem Völklinger Einkaufszentrum installiert ist, einen Betrag von 200,--€ in Scheinen.Das Geld wurde zuvor dort von einem anderen Kunden „vergessen“. Die ehrliche Finderin gab das Geld bei der Marktleitung ab, jetzt ermittelt die Bank den rechtmäßigen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt