News der Feuerwehr -Völklingen – Am Bachberg 22, Völklingen war es am 28.10.16 um 09:45 Uhr, im Heizungskeller des Anwesens in der Verkabelung eines Durchlauferhitzers zu einem Kabelbrand gekommen.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zu Personenschaden war es nicht gekommen. Es wurde lediglich der Durchlauferhitzer zerstört.

Der entstandene Schaden dürfte sich auf ca. 1000.- Euro incl. Reinigung des Heizungskellers belaufen.

Nach anschließendem Durchlüften des Hauses waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen - Feuerwehreinsatz in der Straße "Am Bachberg" http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/News-der-Feuerwehr-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/News-der-Feuerwehr--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellDeutschland-NewsSaarlandVölklingen"Am Bachberg",30.10.2016,Aktuell,Feuerwehreinsatz in der Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,VölklingenVölklingen - Am Bachberg 22, Völklingen war es am 28.10.16 um 09:45 Uhr, im Heizungskeller des Anwesens in der Verkabelung eines Durchlauferhitzers zu einem Kabelbrand gekommen.Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Zu Personenschaden war es nicht gekommen. Es wurde lediglich der Durchlauferhitzer zerstört.Der entstandene Schaden dürfte sich auf...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt