suedwest-news-aktuell-voelklingenVölklingen-Fürstenhausen – Am Samstagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Völklingen zum Brand einer Jagdhütte im Ortsteil Fürstenhausen alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Hütte bereits in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden.

Die Hütte wurde völlig in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen keine zu Schaden.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen-Fürstenhausen - Brand einer Jagdhüttehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandVölklingen29.01.2017,Brand einer Jagdhütte,Feuerwehr,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Völklingen-FürstenhausenVölklingen-Fürstenhausen - Am Samstagabend, gegen 20:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Völklingen zum Brand einer Jagdhütte im Ortsteil Fürstenhausen alarmiert.Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Hütte bereits in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden.Die Hütte wurde völlig in Mitleidenschaft gezogen. Personen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt