suedwest-news-aktuell-voelklingenVölklingen –Ludweiler: Am 08.01.2017, rückten Polizei und Feuerwehr gegen Mittag zu einem gemeldeten Brand in der Lauterbacher Straße aus.

In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Brand eines Badezimmers. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Völklingen-Ludweiler und Geislautern gelöscht werden. Während den Löscharbeiten musste die Lauterbacher Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Verletzt wurde niemand. Das Badezimmer wurde durch den Rußniederschlag in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Hitzeeinwirkung ist eine Fensterscheibe zerborsten.

Der Sachschaden wird auf ca. 2000 € geschätzt. Brandursache war offenbar eine abgebrannte Duftkerze.

***

Text: Marc Bellmann
Polizeikommissar
Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen -Ludweiler: Duftkerze verursacht Brand in der Lauterbacher Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Völklingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandVölklingen09.01.2017,Duftkerze verursacht Brand,Feuerwehr,in der Lauterbacher Straße,Lokales,Ludweiler,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,VölklingenVölklingen -Ludweiler: Am 08.01.2017, rückten Polizei und Feuerwehr gegen Mittag zu einem gemeldeten Brand in der Lauterbacher Straße aus.In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Brand eines Badezimmers. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Völklingen-Ludweiler und Geislautern gelöscht werden. Während den Löscharbeiten musste die Lauterbacher Straße kurzzeitig gesperrt werden.Verletzt...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt