suedwest-news-aktuell-voelklingenVölklingen – Am Sonntag Morgen zwischen 05 Uhr und 08:30 Uhr wurde versucht, in eine Gaststätte in der Hofstattstraße in Völklingen einzubrechen.

Da das Fenster nicht geöffnet werden konnte, hebelten die Täter die Eingangstür auf. Da das Anwesen jedoch mit einer akustischen Alarmanlage gesichert ist, ergriffen die Täter die Flucht, als diese durch das Öffnen der Tür ausgelöst wurde.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter 06898-2020.

***
Text: Polizei Völklingen

Das könnte was für Sie sein ...

Völklingen - Versuchter Einbrauch in Gaststätte an der Hofstattstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Völklingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Völklingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandVölklingen05.02.2017,Aktuell,an der Hofstattstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Versuchter Einbrauch in Gaststätte,VölklingenVölklingen - Am Sonntag Morgen zwischen 05 Uhr und 08:30 Uhr wurde versucht, in eine Gaststätte in der Hofstattstraße in Völklingen einzubrechen.Da das Fenster nicht geöffnet werden konnte, hebelten die Täter die Eingangstür auf. Da das Anwesen jedoch mit einer akustischen Alarmanlage gesichert ist, ergriffen die Täter die Flucht,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt