Völklingen – Vorfall auf Kirmesgelände

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Völklingen -Völklingen (SL) – Am 22.04.17, gegen 20:00 Uhr, kam es zu einem Vorfall auf dem Kirmesgelände, Hindenburgplatz, in Völklingen.

Dabei wurde einem 16-jährigen Jugendlichen aus Völklingen die E-Zigarette gestohlen. Nachdem dieser den Täter, einen 15-jährigen Jugendlichen aus Bonn, auf dem Gelände feststellen konnte, schlug der Täter dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht.

Nach Mitteilung des Sachverhalts auf hiesiger Dienststelle konnte der Beschuldigte anschließend von der Polizei festgestellt und einem Erziehungsberechtigten überstellt werden.

Entsprechende Ermittlungsverfahren werden eingeleitet.

***
Text: Polizei Völklingen

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.