• Handytaschen-Gigant-Shop

Völklingen – Widerstand gegen Vollzugsbeamte am Bahnhof

suedwest-news-aktuell-voelklingenVölklingen (SL) – Am Montag gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei eine volltrunkene Person am Völklinger Bahnhof gemeldet.

Der Sachverhalt war zutreffend. Die Beamten trafen einen 48-jährigen Mann an, der nicht mehr in der Lage war, sich selbstständig auf den Beinen zu halten. Es wurde zunächst versucht, den Mann seiner Lebensgefährtin in Fürstenhausen zu übergeben. Diese öffnete jedoch nicht die Tür.

Das von dem Betrunkenen zunächst gezeigte freundliche Verhalten schlug um in Aggression, und er beleidigte die Polizeibeamten.

Als er dann versuchte, mit erhobenen Fäusten auf die Beamten loszugehen wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Seine Ausnüchterung erfolgte in der Gewahrsamszelle der Dienststelle.

***
Polizei Völklingen

 

Kommentare sind geschlossen.