Wachenheim an der Weinstraße – Abgestürzter Wanderer

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Wachenheim an der Weinstraße – Am Samstag, 13.10.2018, wurde der Polizei in Bad Dürkheim um 18:20 Uhr eine gestürzte Person im Bereich nördlich des Kurpfalzparks gemeldet.

Seitens des Rettungsdienstes kamen ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und ein Rettungstransportwagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Wachenheim (mit Höhenrettung) zum Einsatz.

Der Mann war vom Wanderweg abgekommen und anschließend ca. 10 Meter bergab zu liegen gekommen.

Nach ersten Feststellungen wurde der 39-jährige aus Wachenheim aber glücklicherweise nur leicht verletzt.

Er wurde zur weiteren Untersuchung nach Bad Dürkheim ins Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

 

Kommentare sind geschlossen.