Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Wahrsow (MV) – Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse am heutigen Nachmittag im Bereich Nordwestmecklenburg wurde das Schulgelände der Regionalen Schule Lüdersdorf mit Sitz in Wahrsow präventiv durch die Schulleitung überprüft.

Demnach wurde beschlossen, im Rahmen der Gefahrenabwehr und zum Schutz der Schüler den Unterricht am 19.01.2018 ausfallen zu lassen. Der Unterricht der Grundschule in Herrnburg findet jedoch regulär statt.

Betroffen vom ausgesprochenen Schulausfall ist somit nur der Regionale Teil der Schule in Wahrsow.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgMittelrhein-TageblattAktuellAllgemeinBlaulichtDeutschland-NewsMecklenburg-Vorpommern18.01.2018,an der Regionalen Schule Lüdersdorf,Lokales,Mecklenburg-Vorpommern,Nachrichten,News,Polizei,Wahrsow,Wetterbedingter SchulausfallWahrsow (MV) - Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse am heutigen Nachmittag im Bereich Nordwestmecklenburg wurde das Schulgelände der Regionalen Schule Lüdersdorf mit Sitz in Wahrsow präventiv durch die Schulleitung überprüft.Demnach wurde beschlossen, im Rahmen der Gefahrenabwehr und zum Schutz der Schüler den Unterricht am 19.01.2018 ausfallen zu lassen. Der Unterricht...24.Stunden immer aktuelle News und Ratgeberthemen