Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Waldkirch – Am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv, wie ein Mann im REWE-Markt in der Mauermattenstraße zwei Dosen mit alkoholischem Mischgetränk entwendete.

Als er ihn zur Rede stellen wollte, drückte ihn der Täter zur Seite und flüchtete zu Fuß, sein Fahrrad ließ er zurück. Dieses war, wie sich herausstellte, als gestohlen gemeldet.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

ca. 180 cm groß, kräftig, korpulent, zwischen 20 und 35 Jahre alt, vermutlich schwarze Haare. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze sowie eine schwarze Sport-/Jogginghose mit ein oder zwei weißen Längsstreifen. Außerdem trug er einen schwarzen Rucksack bei sich.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch, Telefon: 07681/4074-0, entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte was für Sie sein ...

Waldkirch - Beim Ladendiebstahl im REWE ertappthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei17.11.2016,Aktuell,Beim Ladendiebstahl,im REWE ertappt,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,WaldkirchWaldkirch - Am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv, wie ein Mann im REWE-Markt in der Mauermattenstraße zwei Dosen mit alkoholischem Mischgetränk entwendete.Als er ihn zur Rede stellen wollte, drückte ihn der Täter zur Seite und flüchtete zu Fuß, sein Fahrrad ließ er zurück. Dieses war, wie sich...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt