suedwest-news-aktuell-polizei-rlpWaldsee – Am Freitag, 25.11.2016, gegen 15.05 Uhr, befuhr eine 33-jährige Radfahrerin in der Ludwigstraße verbotswidrig den Gehweg in Richtung Otterstadt.

Ein 48-jähriger Anwohner der Ludwigstraße trat aus seinem Hoftor auf den Gehweg und es kam zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, woraufhin beide stürzten.

Die Radfahrerin stieß hierbei noch gegen den am Fahrbahnrand geparkten Pkw des Anwohners. Beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Die Radfahrerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrradkorb entstanden Streifschäden, am Pkw des Anwohners Schäden in Höhe von ca. 700,-EUR.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Waldsee - Verkehrsunfall in der Ludwigstraße mit Verletztenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-RLP-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-RLP--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz27.11.2016,Aktuell,Lokales,mit Verletzten,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Verkehrsunfall in der Ludwigstraße,WaldseeWaldsee - Am Freitag, 25.11.2016, gegen 15.05 Uhr, befuhr eine 33-jährige Radfahrerin in der Ludwigstraße verbotswidrig den Gehweg in Richtung Otterstadt.Ein 48-jähriger Anwohner der Ludwigstraße trat aus seinem Hoftor auf den Gehweg und es kam zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, woraufhin beide stürzten.Die Radfahrerin stieß hierbei noch gegen den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt