Karneval

Aktuelle Polizei-Meldung -Wallertheim – Zwei unbekannte Täter betraten am Samstag, 09.12.2017, gegen 04.30 Uhr, die Filiale einer Bank in Wallertheim, Agnesienstraße, und brachen dort mehrere Schließfächer auf.

Die Bank wird in wenigen Wochen geschlossen, aus diesem Grund waren die Schließfächer leer. Hingegen war die Kameraüberwachung noch funktionsfähig und dokumentierte den Tatablauf und den beutelosen Abzug der Täter.

Diese dürfen sich gerne unter 06731/9110 selbst stellen.

Zeugenhinweise werden ebenfalls entgegengenommen.

OTS: Polizeidirektion Worms

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz12.12.2017,Aufbrecher ohne Glück,in der Agnesienstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,WallertheimWallertheim - Zwei unbekannte Täter betraten am Samstag, 09.12.2017, gegen 04.30 Uhr, die Filiale einer Bank in Wallertheim, Agnesienstraße, und brachen dort mehrere Schließfächer auf.Die Bank wird in wenigen Wochen geschlossen, aus diesem Grund waren die Schließfächer leer. Hingegen war die Kameraüberwachung noch funktionsfähig und dokumentierte den Tatablauf und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt