Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Weilerbach – Am Samstagnachmittag überwand ein Einbrecher ein 4 Meter hohes Fallrohr und gelangte so in ein Einfamilienhaus.

Nachdem er das Haus durchstöbert hatte, jedoch keine andere Möglichkeit sah das Haus auf einfacherem Weg zu verlassen, nahm er den gleichen waghalsigen Rückweg.

Die Beute des Einbrechers beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz05.11.2017,Aktuell,Dreister Fassadenkletterer mit krimineller Energie,Nachrichten,News,Polizei,WeilerbachWeilerbach - Am Samstagnachmittag überwand ein Einbrecher ein 4 Meter hohes Fallrohr und gelangte so in ein Einfamilienhaus.Nachdem er das Haus durchstöbert hatte, jedoch keine andere Möglichkeit sah das Haus auf einfacherem Weg zu verlassen, nahm er den gleichen waghalsigen Rückweg.Die Beute des Einbrechers beläuft sich auf mehrere tausend...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt