die-polizei-vermeldetWemmetsweiler (SL) – In den frühen Morgenstunden des 17.08.17 wurde versucht in die Gaststätte „Kleer-Altenhofen“ in Merchweiler-Wemmetsweiler einzubrechen.

Hier wurde durch die unbekannten Täter an mehreren Fenstern gehebelt und auch versucht eine Tür einzuschlagen.

Es gelang den Tätern zwar Sachschaden zu verursachen, das verbaute einbruchhemmende Glas war für sie jedoch nicht zu knacken.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Illingen unter 06825/9240 entgegen.

***
Urheber: Polizeiinspektion Illingen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Die-Polizei-vermeldet-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Die-Polizei-vermeldet--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland19.08.2017,Aktuell,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Versuchter Einbruch in Gaststätte,WemmetsweilerWemmetsweiler (SL) - In den frühen Morgenstunden des 17.08.17 wurde versucht in die Gaststätte „Kleer-Altenhofen“ in Merchweiler-Wemmetsweiler einzubrechen.Hier wurde durch die unbekannten Täter an mehreren Fenstern gehebelt und auch versucht eine Tür einzuschlagen.Es gelang den Tätern zwar Sachschaden zu verursachen, das verbaute einbruchhemmende Glas war für sie jedoch nicht...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt