Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Wiesbaden (HE) – Zwei bewaffnete und maskierte Räuber haben bei einem Überfall auf eine Spielothek in der Äppelalle mehrere hundert Euro erbeutet.

Am späten Samstagabend betraten die beiden Männer das Gebäude. Beide Täter waren mit einer Schusswaffe bewaffnet. Einer der beiden Täter forderte die Herausgabe des Bargeldes. Die anwesende 29 jährige Angestellte packte daraufhin das Bargeld aus der Kasse in eine mitgebrachte Tasche. Nachdem sie das Geld erhalten hatten, flüchteten die Täter aus dem Gebäude in unbekannte Richtung.

Einer der Täter war 170 cm groß, trug eine Basecap mit heller Aufschrift, schwarze Jacke, Jeans und dunkle Turnschuhe. Der andere Täter war ebenfalls ca. 170 cm groß, hatte dunkle kurze Haare und trug eine helle Jacke mit dunklen Elementen und dunklen Stoff an Ärmeln und Kapuzeninnenseite dazu dunkle Turnschuhe.

Hinweise zu dem Überfall erbittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611-345-0.

OTS: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizeiStadt-NewsWiesbaden17.09.2017,Aktuell,Hessen,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Spielothek in der Äppelallee überfallen,WiesbadenWiesbaden (HE) - Zwei bewaffnete und maskierte Räuber haben bei einem Überfall auf eine Spielothek in der Äppelalle mehrere hundert Euro erbeutet.Am späten Samstagabend betraten die beiden Männer das Gebäude. Beide Täter waren mit einer Schusswaffe bewaffnet. Einer der beiden Täter forderte die Herausgabe des Bargeldes. Die anwesende 29...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt