061116-kellerbrand
Rauch aus Kellerfenster – Foto: Polizei

Winnweiler-Potzbach – Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in den frühen Morgenstunden des 06.11.2016 der Kellerraum eines Einfamilienhauses in Winnweiler-Potzbach in Brand.

Die Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt ins Freie retten. Durch die Feuerwehr Winnweiler konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Am Anwesen entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei Rockenhausen aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

Winnweiler-Potzbach - Kellerbrand eines Einfamilienhauseshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/061116-kellerbrand.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/061116-kellerbrand-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz06.11.2016,Aktuell,Kellerbrand eines Einfamilienhauses,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Winnweiler-PotzbachWinnweiler-Potzbach - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in den frühen Morgenstunden des 06.11.2016 der Kellerraum eines Einfamilienhauses in Winnweiler-Potzbach in Brand.Die Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt ins Freie retten. Durch die Feuerwehr Winnweiler konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.Am Anwesen entstand ein Sachschaden von ca. 5000...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt