Karneval

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -23Winterbach – In der Nacht vom 22.12. zum 23.12. fiel ein 27-jähriger Mann aus Bad Kreuznach in Winterbach auf. Der bisher hinreichend polizeilich in Erscheinung getretene Mann, war zuvor selbständig gestürzt und hatte sich dabei verletzt.

Als der hinzugerufene Rettungsdienst den Mann versorgen wollte, rastete dieser aus und schlug einem 41-jährigen Rettungssanitäter ins Gesicht und beleidigte die gesamte Rettungswagenbesatzung.
Die Polizeibeamten konnten den Störer beruhigen und leiteten mehrere Strafverfahren ein.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz23.12.2017,auf Rettungssanitäter ein,Betrunkene Person schlägt,in der Rathausstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Winterbach23Winterbach - In der Nacht vom 22.12. zum 23.12. fiel ein 27-jähriger Mann aus Bad Kreuznach in Winterbach auf. Der bisher hinreichend polizeilich in Erscheinung getretene Mann, war zuvor selbständig gestürzt und hatte sich dabei verletzt.Als der hinzugerufene Rettungsdienst den Mann versorgen wollte, rastete dieser aus und schlug einem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt