Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Wirges – Am Samstag, 10.12.16, gegen 23:30 Uhr wurde von Verkehrsteilnehmern gemeldet, dass ein alkoholisierter Mann auf der Bahnhofstraße herumlaufen und Autos anhalten würde.

Vor Ort wurde dann festgestellt, dass der äußerst renitent auftretende, 31-jährige, ortsansässige Mann zuvor aus der nahegelegenen Spielhalle verwiesen worden war. Dort hatte er randaliert und die Angestellten beleidigt und bedroht.

Auch im Rahmen der Personalien Feststellung verhielt er sich gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte diese wiederholt. Nachdem ihm ein Platzverweis für die
Örtlichkeit erteilt worden war, er diesem aber nicht nachkommen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen.

Dass er damit auch nicht einverstanden war, brachte er deutlich zum Ausdruck. Es erfolgten während des Transportes mit dem Streifenwagen und anschließend auf der Dienststelle weitere Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber den eingesetzten Beamten.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Wirges - Äußerst renitent: Randalierer sorgte in der Bahnhofstraße für reichlich Stresshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz12.12.2016,Äußerst renitent,für reichlich Stress,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Randalierer sorgte in der Bahnhofstraße,Rheinland-Pfalz,WirgesWirges - Am Samstag, 10.12.16, gegen 23:30 Uhr wurde von Verkehrsteilnehmern gemeldet, dass ein alkoholisierter Mann auf der Bahnhofstraße herumlaufen und Autos anhalten würde.Vor Ort wurde dann festgestellt, dass der äußerst renitent auftretende, 31-jährige, ortsansässige Mann zuvor aus der nahegelegenen Spielhalle verwiesen worden war. Dort hatte er randaliert und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt