Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Wissen, Krs. Altenkirchen – In der Zeit von Fr. 07.04.2017 auf Sa. 08.04.2017 kam es zu Sachbeschädigungen auf dem Gelände der Grundschule in Wissen.

Hierbei beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Plastikeinsätze aus Mülleimern. Zudem wurde noch eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gefertigt, da der/die Täter in das umzäunte Gelände der Schule, durch das Übersteigen des Zaunes „eingedrungen“ sind.

Täterhinweise an die Polizeiwache Wissen unter der Tel.Nr. 027432/935-0.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte was für Sie sein ...

Wissen - Sachbeschädigung an der Grundschulehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz10.04.2017,Aktuell,Grundschule,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Sachbeschädigung,Westerwald,WissenWissen, Krs. Altenkirchen - In der Zeit von Fr. 07.04.2017 auf Sa. 08.04.2017 kam es zu Sachbeschädigungen auf dem Gelände der Grundschule in Wissen.Hierbei beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Plastikeinsätze aus Mülleimern. Zudem wurde noch eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gefertigt, da der/die Täter in das umzäunte Gelände der Schule,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt