suedwest-news-aktuell-polizei-saarlandWolfersweiler – Auf Grund eines Hinweises des Kriminaldienstes St. Wendel konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle am Nachmittag des 22.11.2016 einen 34 Jährigen Mann in Wolfersweiler festnehmen.

Gegen den Mann bestand seit Februar diesen Jahres ein Haftbefehl einer rheinland-pfälzischen Staatsanwaltschaft. Der Verhaftete wurde sofort im Anschluss an die Festnahme von den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle der Justizvollzugsanstalt Zweibrücken zugeführt.

***
Text: Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle

Das könnte was für Sie sein ...

Wolfersweiler - Gesuchter Straftäter verhaftethttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland23.11.2016,Aktuell,Gesuchter Straftäter verhaftet,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,WolfersweilerWolfersweiler - Auf Grund eines Hinweises des Kriminaldienstes St. Wendel konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle am Nachmittag des 22.11.2016 einen 34 Jährigen Mann in Wolfersweiler festnehmen.Gegen den Mann bestand seit Februar diesen Jahres ein Haftbefehl einer rheinland-pfälzischen Staatsanwaltschaft. Der Verhaftete wurde sofort im Anschluss an die Festnahme von den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt