Worms – Männer lieben Werkzeuge, besonders zu Weihnachten gern genommen: Ladendiebstähle im Hornbach Baumarkt

Nachrichten-aus-der-Stadt-Worms-Aktuell-Worms – Hornbach Baumarkt: Am Samstagmittag wurde gleich zwei Mal ein Ladendieb durch die aufmerksamen Detektive des Hornbaches Worms auf frischer Tat überführt.

Der erste Ladendieb steckte mehrere Nageldübel in seine Jackentasche sowie zwei Werkzeuge in die Verpackung von Metallleisten. Die Metallleisten wollte der Täter bezahlen, die restliche Ware nicht.

Im zweiten Fall steckte der Täter ein paar Handschuhe und ein Bohrmaschinenset in seine Jackentasche. Der Dieb wollte den Baumarkt ebenfalls verlassen, ohne die Ware zu bezahlen.

Beide Täter wurden nach passieren des Kassenbereiches gestoppt.

OTS: Polizeidirektion Worms

 

 

Kommentare sind geschlossen.