aktuelle-information-der-polizeiZinnowitz (MV) – Am 11.02.2017, gegen 22:00 Uhr wurde der Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald ein Brand beim ehemaligen VW-Autohaus in 17454 Zinnowitz, Ahlbecker Str. gemeldet.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine derzeit ungenutzte Gartenlaube brannte. In den Überresten der Laube wurde eine verbrannte Person aufgefunden.

Die Identität der toten Person ist bislang noch unbekannt. Der Kriminaldauerdienst des Kriminalkommissariats Anklam hat die Ermittlungen vor Ort bereits aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte was für Sie sein ...

Zinnowitz - Unbekannte tote Person bei Laubenbrand aufgefundenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Information-der-Polizei-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsMecklenburg-VorpommernPolizei12.02.2017,Aktuell,bei Laubenbrand aufgefunden,Lokales,Mecklenburg-Vorpommern,Nachrichten,News,Polizei,Unbekannte tote Person,ZinnowitzZinnowitz (MV) - Am 11.02.2017, gegen 22:00 Uhr wurde der Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Greifswald ein Brand beim ehemaligen VW-Autohaus in 17454 Zinnowitz, Ahlbecker Str. gemeldet.Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine derzeit ungenutzte Gartenlaube brannte. In den Überresten der Laube wurde eine verbrannte Person aufgefunden.Die Identität der toten Person...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt